Familie Weißensteiner, vlg. Großseis Hall bei Admont, Obersteiermark, Österreich
Familie Weißensteiner, vlg. GroßseisHall bei Admont, Obersteiermark, Österreich

Wir stellen uns vor ...

Unser Familienalltag dreht sich tagtäglich rund um die Tiere ... sie sind unser Leben!

Hans Weißensteiner

Tierarzt und Nebenerwerbslandwirt

www.tierarzt-admont.at

So bin ich das geworden, was ich heute bin: Tierarzt mit Leib & Seele

 

Ich könnte mir kein schöneres Betätigungsfeld vorstellen!

Auch meine Familie steht voll hinter mir und meiner Liebe zu den Tieren und unterstützt mich in allen tierischen & menschlichen Belangen!

 

Tierarzt in Admont, in meiner Heimatgemeinde Hall inmitten des Nationalparks Gesäuse, zu werden,  war mein großes Lebensziel und ich bin sehr froh und dankbar, dass mir das auch in dieser Form ermöglicht wurde.

 

Der Grundstein für meinen Beruf wurde von Kind an gelegt - ich verbrachte den Großteil meines Lebens auf unserem Hof und lebte immer im Einklang mit Tier und Natur. 

Sonja Unterweger

Hundefriseurin

www.fellnasenstudio.at

 

Tierschutzverein "Fellnasenhilfe L(i)ebenswert)

www.fellnasenhilfe.at

Neben meiner Familie gehört mein Herz der Natur und den Tieren ...

Egal ob Pferde, Hühner, Kühe, Katzen, ... - ich könnte und möchte mir ein Leben ohne diese wundervollen Geschöpfe nicht mehr vorstellen.
Unsere Tiere, der Bauernhof und unsere Tierarztpraxis sind unser Leben! Durch all das ist unser Leben für uns erst lebenswert!

 

Mir persönlich haben es vor allem die Hunde angetan. Ich bin passionierte Hundebesitzerin und Tierschützerin.

Neben der Hundezucht ist es mein Bestreben, Hunde in Not zu schützen und mitzuhelfen, ein schönes neues Zuhause für arme Streuner bzw. Straßenhunde zu finden!

Für arme Schützlinge aus dem In- und Ausland habe ich ein großes Herz und helfe wo ich kann.
Ich biete immer wieder armen Hundeseelen bis zur Weitervermittlung einen Pflegeplatz mit ganz viel Liebe & Geborgenheit. Sie können sich bei mir von ihrer oft nicht sehr schönen Vergangenheit erholen und sich langsam an das Leben in einem Familienverbund gewöhnen.

Ein tolles "Hundeteam" und "Menschenteam" steht mir hier mit Rat & Tat zur Seite!

 

 Unsere beiden Söhne Florian und Felix sind unser ganzer Stolz ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familie Weißensteiner, vlg. Großseis, Hall bei Admont